»Wir begrüßen euch herzlich im Demigott. Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.
»Kurz-Info: Wir sind ein Percy Jackson Forum und wir gehen nach den ersten beiden Filmen dritte erspielen wir uns selbst. «

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Noch scheint die Sonne 10-20 grad ca doch der Frühling naht schon.

Spielzeitraum
01.01.2010 - 31.03.2010

Wanted

Banner

need help?

news

plot

Percy & Lauren
03.01.2021
Heute gibt es zwei neue News wir dürfen nun ein neues Teamie begrüßen und zwar Ana (Lauren Allister) freu mich schon mit Dir zu Arbeiten und die zweite News ist wir haben ein Discord Chanel viel Spaß bei uns ;)!
02.01.2021
Wir machen das Forum wieder auf und freuen uns schon auf euch. Jedoch gibt es eine Änderung im Team Jas (Annabeth Chase) tritt von ihrem Posten zurückbleibt uns jedoch als normaler User erhalten, vielen lieben Dank an Jas. Aus diesem Wege wünschen wir euch noch ein frohes neues Jahr und bleibt Gesund!!!
09.07.2020
Das Forum ist fertig und es darf sich angemeldet werden und auch schon gespielt werden.
08.07.2020
Der Aufbau des Forums. Die Inhalte werden eingefügt und der Feinschliff ist in Arbeit.

Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....

Demigott » Information » Support » Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gott

Fragen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meldet euch einfach, wenn etwas unklar ist, oder ihr Fragen habt, die nicht durch die Regeln beantwortet werden konnten.

|
08.07.2020 11:43 Gott ist offline Email an Gott senden Beiträge von Gott suchen Nehmen Sie Gott in Ihre Freundesliste auf
Nico di Angelo
König der Geister

Name
Nico Di Angelo
Herkunft
Venedig
Status
Single
Beruf
Schüler
Wesen/Rasse
Demigott
Avaperson
Lewis MacDougall
Realer Name:
Nini

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen

Wie groß ist denn das Bild im Steckbrief?

Liebe Grüße

Steckbrief | Relationships
10.07.2020 09:48 Nico di Angelo ist offline Email an Nico di Angelo senden Beiträge von Nico di Angelo suchen Nehmen Sie Nico di Angelo in Ihre Freundesliste auf
Percy Jackson

Name
Perseus ,,Percy" Jackson
Herkunft
New York City, New York
Status
Solo
Beruf
Schüler
Wesen/Rasse
Demigott
Avaperson
Logan Lerman
Realer Name:
Mel(necia)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen Augenzwinkern,

400*450 ist das groß Augenzwinkern

10.07.2020 09:56 Percy Jackson ist offline Email an Percy Jackson senden Beiträge von Percy Jackson suchen Nehmen Sie Percy Jackson in Ihre Freundesliste auf
Nico di Angelo
König der Geister

Name
Nico Di Angelo
Herkunft
Venedig
Status
Single
Beruf
Schüler
Wesen/Rasse
Demigott
Avaperson
Lewis MacDougall
Realer Name:
Nini

danke

10.07.2020 10:02 Nico di Angelo ist offline Email an Nico di Angelo senden Beiträge von Nico di Angelo suchen Nehmen Sie Nico di Angelo in Ihre Freundesliste auf
Percy Jackson

Name
Perseus ,,Percy" Jackson
Herkunft
New York City, New York
Status
Solo
Beruf
Schüler
Wesen/Rasse
Demigott
Avaperson
Logan Lerman
Realer Name:
Mel(necia)

Bitte kein Problem Augenzwinkern

10.07.2020 10:03 Percy Jackson ist offline Email an Percy Jackson senden Beiträge von Percy Jackson suchen Nehmen Sie Percy Jackson in Ihre Freundesliste auf
Nina
Gast

Huhu smile

Ich wollte mal nachfragen ob Silena Beauregard noch gesucht wird? heart

LG!

|
10.07.2020 21:25
Percy Jackson

Name
Perseus ,,Percy" Jackson
Herkunft
New York City, New York
Status
Solo
Beruf
Schüler
Wesen/Rasse
Demigott
Avaperson
Logan Lerman
Realer Name:
Mel(necia)

Juhu Nina,

Ja sie wird Gesucht auf jeden fall Augenzwinkern!

10.07.2020 21:36 Percy Jackson ist offline Email an Percy Jackson senden Beiträge von Percy Jackson suchen Nehmen Sie Percy Jackson in Ihre Freundesliste auf
Nina
Gast

Ah, sehr schön - ich wollte nur ganz sicher gehen und würde sie direkt anmelden heart

|
10.07.2020 21:38
Percy Jackson

Name
Perseus ,,Percy" Jackson
Herkunft
New York City, New York
Status
Solo
Beruf
Schüler
Wesen/Rasse
Demigott
Avaperson
Logan Lerman
Realer Name:
Mel(necia)

Gerne würden uns sehr drüber freuen heart

10.07.2020 21:39 Percy Jackson ist offline Email an Percy Jackson senden Beiträge von Percy Jackson suchen Nehmen Sie Percy Jackson in Ihre Freundesliste auf
Ana
Gast

Hey ich finde euer Board sehr ansprechend und wollte fragen ob es möglich wäre weitere Kinder Poseidons zu spielen, als freecharakter?

|
11.07.2020 22:58
Percy Jackson

Name
Perseus ,,Percy" Jackson
Herkunft
New York City, New York
Status
Solo
Beruf
Schüler
Wesen/Rasse
Demigott
Avaperson
Logan Lerman
Realer Name:
Mel(necia)

Hi Ana,

Meine Mitadmina und ich haben uns überlegt das nur die Kids der drei großen gibt, die es per Bücher schon gibt also leider von den großen dreien nicht aber, von denen andren gerne Augenzwinkern!

11.07.2020 23:03 Percy Jackson ist offline Email an Percy Jackson senden Beiträge von Percy Jackson suchen Nehmen Sie Percy Jackson in Ihre Freundesliste auf
Bitter Harvest
Gast

Hallo ihr Lieben,

ihr habt bei uns eine Partnerschaftsanfrage gestellt und bevor wir die annehmen, bitten wir euch, in eurem Datenblatt ein about_blank in eure Links einzubauen, damit die Links sich wie in den Kriterien vorgegeben in neuen Tabs öffnen Augenzwinkern

Reicht uns das Datenblatt dann einfach noch einmal rein, dann bestätigen wir sofort smile

Liebe Grüße aus dem $this->formaturl('https://bitter-harvest.de/','Bitter Harvest')

|
20.07.2020 17:18
Luna
Gast

Hey großes Grinsen
Wollte fragen vob man auch Kalypso oder so spielen kann? großes Grinsen

|
02.01.2021 19:41
Percy Jackson

Name
Perseus ,,Percy" Jackson
Herkunft
New York City, New York
Status
Solo
Beruf
Schüler
Wesen/Rasse
Demigott
Avaperson
Logan Lerman
Realer Name:
Mel(necia)

Hi Luna,

Ich hätte kein Problem damit musst Dir nur was gutes einfallen lassen wieso sie nicht mehr auf ihrer Insel ist smile!

02.01.2021 20:22 Percy Jackson ist offline Email an Percy Jackson senden Beiträge von Percy Jackson suchen Nehmen Sie Percy Jackson in Ihre Freundesliste auf
Luna
Gast

Das stimmt.
Ich war halt sonst allgemein drüber am Überlegen sonst auch ein Halbgott zu machen und würde mich da auch mal schlau machen wollen.. Hab einfach zu viele Ideen weil ich bis jetzt alles bis Apollo hin durchgelesen habe xD

|
02.01.2021 21:34
Percy Jackson

Name
Perseus ,,Percy" Jackson
Herkunft
New York City, New York
Status
Solo
Beruf
Schüler
Wesen/Rasse
Demigott
Avaperson
Logan Lerman
Realer Name:
Mel(necia)

Nur zu ^^ Leo wäre im übrigen auch ist mein Zweitchara^^

02.01.2021 21:58 Percy Jackson ist offline Email an Percy Jackson senden Beiträge von Percy Jackson suchen Nehmen Sie Percy Jackson in Ihre Freundesliste auf
Luna
Gast

Jaaa weil ich Leo gesehen habe will ich Kalypso unbedingt für ein Pair mit ihm haben wollen xD

Ich liebe seit Helden des Olymps diesen Charakter einfach und vergöttere ihn etwas xD

Also ich könnte in der Hinsicht dir sonst wenn wir keine Lösung mit Kalypso finden eine andere Halbgöttin machen oder so.

Gibt es da denn Einschrenkungen bei den Eltern?

MFG
Luna

|
02.01.2021 22:38
Percy Jackson

Name
Perseus ,,Percy" Jackson
Herkunft
New York City, New York
Status
Solo
Beruf
Schüler
Wesen/Rasse
Demigott
Avaperson
Logan Lerman
Realer Name:
Mel(necia)

Hmmm ich könnte ja mit überlegen wieso sie von der Insel kommen könnte. Oder jemand anderes ausgedachte sind auch erlaubt außer Kids von den großen dreien wäre alles erlaubt ^^

02.01.2021 22:58 Percy Jackson ist offline Email an Percy Jackson senden Beiträge von Percy Jackson suchen Nehmen Sie Percy Jackson in Ihre Freundesliste auf
Luna
Gast

Gerne das würde mich freuen großes Grinsen
Habt ihr eigentlich noch so etwas wie Discord oder so?
Sonst würde ich mich einfach mal schon mal anmelden und zur not den Namen in Kalypso ändern lassen oder den behalten für meinen DemiGod großes Grinsen

|
03.01.2021 14:29
Percy Jackson

Name
Perseus ,,Percy" Jackson
Herkunft
New York City, New York
Status
Solo
Beruf
Schüler
Wesen/Rasse
Demigott
Avaperson
Logan Lerman
Realer Name:
Mel(necia)

Kannst mich da anschreiben bin da Melnecia#8872

03.01.2021 14:32 Percy Jackson ist offline Email an Percy Jackson senden Beiträge von Percy Jackson suchen Nehmen Sie Percy Jackson in Ihre Freundesliste auf
Demigott » Information » Support » Fragen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Of Month Copyright