»Wir begrüßen euch herzlich im Demigott. Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.
»Kurz-Info: Wir sind ein Percy Jackson Forum und wir gehen nach den ersten beiden Filmen dritte erspielen wir uns selbst. «

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Noch scheint die Sonne 10-20 grad ca doch der Frühling naht schon.

Spielzeitraum
01.01.2010 - 31.03.2010

Wanted

Banner

need help?

news

plot


Percy & Lauren
03.01.2021
Heute gibt es zwei neue News wir dürfen nun ein neues Teamie begrüßen und zwar Ana (Lauren Allister) freu mich schon mit Dir zu Arbeiten und die zweite News ist wir haben ein Discord Chanel viel Spaß bei uns ;)!
02.01.2021
Wir machen das Forum wieder auf und freuen uns schon auf euch. Jedoch gibt es eine Änderung im Team Jas (Annabeth Chase) tritt von ihrem Posten zurückbleibt uns jedoch als normaler User erhalten, vielen lieben Dank an Jas. Aus diesem Wege wünschen wir euch noch ein frohes neues Jahr und bleibt Gesund!!!
09.07.2020
Das Forum ist fertig und es darf sich angemeldet werden und auch schon gespielt werden.
08.07.2020
Der Aufbau des Forums. Die Inhalte werden eingefügt und der Feinschliff ist in Arbeit.


Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....



Demigott » Information » Storyline & Regeln » Storyline... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gott






Dabei seit: 08.07.2020
Beiträge: 6



Storyline... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Demigott - Percy Jackson RPG


Ein Kampf wie ihn kaum einer zuvor gesehen hat. Zumindest aus der Sicht der Bewohner des Halbblut-Camps. Tagelang wurde darüber gesprochen. Percy Jackson und seine Freunde wurden als Helden gefeiert, die den großen Titan Kronus besiegt haben. Ob alleine oder mit Hilfe sei mal dahin gestellt. Sie waren auf jeden Fall die die dafür gefeiert wurden. Der Verrat des jungen Luka Castellan wurde damit bestraft, dass er von Kronus verschlungen wurde. Immerhin kam das Vlies unversehrt ins Camp zurück und diente weiterhin zum Schutz des Halbblut-Camps. Thalia, die Tochter des Zeus, wurde somit auch wieder menschlich und das Vlies wird von einem Drachen bewacht.

Doch ewig wird der Frieden sicherlich nicht halten. Denn auch wenn Kronus in den tiefen des Tartarus gefangen ist, besitzt er trotzdem noch eine gewisse Macht, die dafür sorgen könnte dass ihn jemand von diesem Leid erlöst. Er wird sich das ganz sicher zu Nutzen machen und sich dann mit den anderen Titanen zusammen tun, um sich an die Götter dafür zu rächen, dass sie verbannt wurden. Die Titanen wollen die Macht an sich reißen.

Werden Percy Jackson und seine Freunde auch wieder dabei sein, wenn es darum geht die Halbgott Welt zu retten? Wird es ihnen gelingen die Titanen mithilfe der Götter aufzuhalten?

Mittlerweile ist es den Göttern nicht mehr untersagt sich in der normalen Welt zu verlieben. Sie dürfen sich mit menschlichen Frauen treffen und Beziehungen aufbauen, jedoch muss für den Schutz gesorgt werden, dass keine Kinder entstehen.

Seid ihr dabei, wenn es darum geht, die Halbblut-Welt auf den Kopf zu stellen und sie vor weiterem Unheil zu schützen? Tauche ein in ein atemberaubendes Abenteuer. Wir freuen uns auf dich!


Eckpunkte:
# wir spielen nach dem 2. Film, Percy Jackson - im Bann des Zyklopen.
# Das Halbblut-Camp ist wieder geschützt
# Es dürfen alle Titanen mit eingebracht werden
# Mindestpostlände von 500 Zeichen
# FSK 18
# Szenentrennung
# Es wird nicht nach den Büchern gespielt



|
08.07.2020 11:43 Gott ist offline Email an Gott senden Beiträge von Gott suchen Nehmen Sie Gott in Ihre Freundesliste auf
Demigott » Information » Storyline & Regeln » Storyline...
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia & Jastizia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt