»Wir begrüßen euch herzlich im Demigott. Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.
»Kurz-Info: Wir sind ein Percy Jackson Forum und wir gehen nach den ersten beiden Filmen dritte erspielen wir uns selbst. «

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Noch scheint die Sonne 10-20 grad ca doch der Frühling naht schon.

Spielzeitraum
01.01.2010 - 31.03.2010

Wanted

Banner

need help?

news

plot

Percy & Lauren
03.01.2021
Heute gibt es zwei neue News wir dürfen nun ein neues Teamie begrüßen und zwar Ana (Lauren Allister) freu mich schon mit Dir zu Arbeiten und die zweite News ist wir haben ein Discord Chanel viel Spaß bei uns ;)!
02.01.2021
Wir machen das Forum wieder auf und freuen uns schon auf euch. Jedoch gibt es eine Änderung im Team Jas (Annabeth Chase) tritt von ihrem Posten zurückbleibt uns jedoch als normaler User erhalten, vielen lieben Dank an Jas. Aus diesem Wege wünschen wir euch noch ein frohes neues Jahr und bleibt Gesund!!!
09.07.2020
Das Forum ist fertig und es darf sich angemeldet werden und auch schon gespielt werden.
08.07.2020
Der Aufbau des Forums. Die Inhalte werden eingefügt und der Feinschliff ist in Arbeit.

Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....

Demigott » Applications » Wanted & Unwanted » Gesuche » Gesuchsvorlage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, damit ihr keine Probleme haben werdet mit dem ausfüllen des Steckbriefes und dem einfügen des Bildes, habe ich euch hier den kurz rauskopiert:

#steckbriefbild {width:450px; height:250px; border-top-left-radius:10px; border-top-right-radius:40px; background: #8B8B8B url('CB-BILD 450x250px');} #steckii {background:#494949; width:450px; border:1px solid #333333; border-radius:10px; border-top-right-radius:40px; color:#000; font-size:14px; line-height:13px;} #charapos {width:450px; height:30px; background-color:#ffffff; opacity:0.4;margin-top:-65px;}

Beim fett markierten Teil wird das Bild eingefügt.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
<style type="text/css"><!-- #steckbriefbild {width:450px; height:250px; border-top-left-radius:10px; border-top-right-radius:40px; background: #8B8B8B url('CB-BILD 450x250px');} #steckii {background:#494949; width:450px; border:1px solid #333333; border-radius:10px; border-top-right-radius:40px; color:#000; font-size:14px; line-height:13px;} #charapos {width:450px; height:30px; background-color:#ffffff; opacity:0.4;margin-top:-65px;} #name {font-family:Allura; color:#000000; font-size:50px;text-align: right; padding-top: 5px; padding-right: 20px; font-style: italic; text-shadow: 0px 0px 5px #000000;} #spruch {color:#AFAFAF; background-color:#595958; text-transform:uppercase; text-align:center; letter-spacing:2px; font-size:8px;} #inhalt {color:#1A1A1A; text-align:justify; overflow:auto; width:420; height:500px; border-top:1px dashed #333333; border-left:1px dashed #333333; padding:3px;} .titel {font-family:Georgia; font-size:30px; color:#BABABA; border-bottom:1px dashed #40372E; padding:5px; text-shadow:1px 1px 2px 3d3d3d; font-variant:small-caps;line-height:0.5em; text-align:center;} .untertitel {background-color:#595958; letter-spacing:3px; text-align:center; font-family:Georgia; font-size:9px; text-transform:uppercase; color:#b8b8b8;} .textfeld {width:395px; font-size:12px; color:#BABABA; border:3px solid #595959; text-align:justify;} .textfeldtab {width:200px; font-size:12px; color:#BABABA; border:3px solid #595959; text-align:justify;} .kleintext {font-size:10px;} --></style>

<center><link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Allura' rel='stylesheet' type='text/css'> <div id="steckii"> <div id="steckbriefbild"></div>
<div id="charapos"><div id="name">» Charaktername</div></div>
<div id="spruch">Charakterzitat/Spruch</div>
<div id="inhalt">
<div class="titel">NAME DES GESUCHTEN</div><div class="untertitel">Die wichtigsten Sachen, welche man wissen muss</div>
<div class="textfeld"><strong>short facts:</strong> XXX
<div class="kleintext">Name, Alter Beruf, Gesinnung usw.</div>
<strong>more information:</strong> XXX
<div class="kleintext">Beziehung zum gesuchten Chara, Wünsche, Erläuterungen
Nur so als Test schreibe ich hier mal einen kleinen Text mit rein. Hat jetzt nur den Nutzen, dass ich sehen kann, wie sich die Tabelle verziehen würde, wenn man jetzt wirklich noch einen etwas längeren Text hier einfügen würde. Ja, der Quellcode wieder einmal. Der zieht mir sonst nämlich alles unschön auseinander und ich muß mal kurz testen, woran das denn nun liegt.

Leider fällt mir jetzt nichts mehr ein, also hoffe ich mal, dass das schon ausreicht. Wenn nicht, muß ich noch mal editieren.</div></div>

<div class="titel">NAME DES SUCHENDEN</div><div class="untertitel">Blut ist dicker als Wasser</div>
<div class="textfeld"><strong>short facts:</strong> XXX
<div class="kleintext">Name, Alter Beruf, Gesinnung usw.</div>
<strong>more information</strong> XXX
<div class="kleintext">Beziehung zum gesuchten Chara, Wünsche, Erläuterungen
</div></div>

<div class="titel">SONSTIGES</div><div class="untertitel">Spieglein ... Spieglein an der Wand</div>
<div class="textfeld"><strong>Beziehung zum Suchenden:</strong> XXX
<div class="kleintext">Was für eine Beziehung hat der Gesucht zum Suchenden?</div>
<strong>Entwicklung für das Inplay:</strong> XXX
<div class="kleintext">Wie soll sich das Inplay Entwichlen?
</div>
<strong>Sonstige Wünsche:</strong> XXX
<div class="kleintext">Was gibt es noch für Wünsche? Avaperson etc?
</div></div>
</div></div></center>

|
08.07.2020 11:43 Gott ist offline Email an Gott senden Beiträge von Gott suchen Nehmen Sie Gott in Ihre Freundesliste auf
Gott

Gesuchsvorlage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

» Charaktername

Charakterzitat/Spruch

NAME DES GESUCHTEN
Die wichtigsten Sachen, welche man wissen muss

short facts: XXX
Name, Alter Beruf, Gesinnung usw.

more information: XXX
Beziehung zum gesuchten Chara, Wünsche, Erläuterungen
Nur so als Test schreibe ich hier mal einen kleinen Text mit rein. Hat jetzt nur den Nutzen, dass ich sehen kann, wie sich die Tabelle verziehen würde, wenn man jetzt wirklich noch einen etwas längeren Text hier einfügen würde. Ja, der Quellcode wieder einmal. Der zieht mir sonst nämlich alles unschön auseinander und ich muß mal kurz testen, woran das denn nun liegt.

Leider fällt mir jetzt nichts mehr ein, also hoffe ich mal, dass das schon ausreicht. Wenn nicht, muß ich noch mal editieren.

NAME DES SUCHENDEN
Blut ist dicker als Wasser

short facts: XXX
Name, Alter Beruf, Gesinnung usw.

more information XXX
Beziehung zum gesuchten Chara, Wünsche, Erläuterungen

SONSTIGES
Spieglein ... Spieglein an der Wand

Beziehung zum Suchenden: XXX
Was für eine Beziehung hat der Gesucht zum Suchenden?

Entwicklung für das Inplay: XXX
Wie soll sich das Inplay Entwichlen?

Sonstige Wünsche: XXX
Was gibt es noch für Wünsche? Avaperson etc?

|
08.07.2020 11:43 Gott ist offline Email an Gott senden Beiträge von Gott suchen Nehmen Sie Gott in Ihre Freundesliste auf
Demigott » Applications » Wanted & Unwanted » Gesuche » Gesuchsvorlage
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Of Month Copyright