»Wir begrüßen euch herzlich im Demigott. Schaut euch hier in Ruhe um. Das Team steht gerne bei Fragen zu Verfügung.
»Kurz-Info: Wir sind ein Percy Jackson Forum und wir gehen nach den ersten beiden Filmen dritte erspielen wir uns selbst. «

Linklist

Mirror

Inplay Date

Wetter
Noch scheint die Sonne 10-20 grad ca doch der Frühling naht schon.

Spielzeitraum
01.01.2010 - 31.03.2010

Wanted

Banner

need help?

news

plot


Percy & Lauren
03.01.2021
Heute gibt es zwei neue News wir dürfen nun ein neues Teamie begrüßen und zwar Ana (Lauren Allister) freu mich schon mit Dir zu Arbeiten und die zweite News ist wir haben ein Discord Chanel viel Spaß bei uns ;)!
02.01.2021
Wir machen das Forum wieder auf und freuen uns schon auf euch. Jedoch gibt es eine Änderung im Team Jas (Annabeth Chase) tritt von ihrem Posten zurückbleibt uns jedoch als normaler User erhalten, vielen lieben Dank an Jas. Aus diesem Wege wünschen wir euch noch ein frohes neues Jahr und bleibt Gesund!!!
09.07.2020
Das Forum ist fertig und es darf sich angemeldet werden und auch schon gespielt werden.
08.07.2020
Der Aufbau des Forums. Die Inhalte werden eingefügt und der Feinschliff ist in Arbeit.


Plotbild
Plot.... Ein neuer Plot ist in Planung....



Demigott » Partner » Partnerforen » Reallife & Hollywood » blinding lights » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Thema zu den Index-Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gott






Dabei seit: 08.07.2020
Beiträge: 6



blinding lights Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen tbc/cf   IP Adresse Zum Anfang der Seite springen





* blinding lights

Hollywood ist der Traum eines jeden angehenden Schauspielers, eines jeden jungen Mädchens, welches von einer Traumkarriere a la Jennifer Lawrence träumt. Während die Schauspielelite in den schickesten Villen und den über teuersten Apartments lebt, müssen sich die angehenden Sternchen mit Nebenjobs und kleinen Komparsen Rollen über Wasser halten. Doch wenn man es einmal geschafft hat, steht einem die ganze Welt offen.

Rote Teppiche, Interviews und monatelange Dreharbeiten stehen dann an der Tagesordnung, aber man kann sich sicher sein, dass man dort ist, wo man immer hin wollte. Und wenn man einmal ehrlich ist, irgendwie ist es den ganzen Stress mit den Paparazzi doch wert - vor allem, wenn man auf einer Premiere von seinen Fans bejubelt wird.

shortcuts

• Wir sind ein Hollywood RPG
L3S3V2 Rating
• Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
• Bei uns darf Bilingual gepostet werden
• Hauptspielorte: Los Angeles, New York und London


|
09.07.2020 10:20 Gott ist offline Email an Gott senden Beiträge von Gott suchen Nehmen Sie Gott in Ihre Freundesliste auf
Demigott » Partner » Partnerforen » Reallife & Hollywood » blinding lights
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Of Month Copyright
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Graphik & Design:Melnecia
Texte:Melnecia & Jastizia & Saliva
Boardinstallation & Hackeinbau:Melnecia & Celly & Saliva
Design optimiert für: Mozilla Firefox
Datenschutzhinweis | Impressum | Kontakt